frequently asked questions

  • PREIS ? Das kommt ganz auf deinen Deko-Wunsch, die Gästezahl, die Anzahl und Form der Tische, die Anzahl Lounges,  die Location und weitere Details  an. Kontaktiere uns für ein Erstgespräch. Wir erstellen dann gerne die Offerte für dich! Es sind auf Anfrage auch Pauschalangebote möglich.
  • INFOS ? Wir benötigen das Datum deines Anlasses, die Anlassform (privat oder geschäftlich), eventuelle Konzeptfarbe, Thema, Stilrichtung, spezielle Wünsche. Wir treffen uns für ein erstes, unverbindliches Gespräch an der Location, um dir danach eine massgeschneiderte Offerte zu erstellen.
  • GESAMTKONZEPT ? Brauchst Du Hilfe beim Konzept? Ob nun Ideen für deinen Anlass, Farbkonzepte, einen einheitlichen Look oder ein Konzept für deinen Firmenanlass - wir bieten 15 Jahre Erfahrung in der Konzeption.
  • AUFBAU & ABBAU ? Wir liefern das Material an deine Location, dekorieren alles und nehmen einen Tag später alles wieder mit. Falls etwas fehlt oder beschädigt ist, verrechnen wir den Mankopreis.
  • EIGENE DEKO EINBAUEN ? Auf jeden Fall. Alle deine Lieblingsstücke und Fotos, Erinnerungen etc. sind sehr willkommen. Manche Paare respektive Kunden wünschen sich bestimmte Symbole, Fotos, Erbstücke oder auch eine bestimmte Blumensorte. All diese Wünsche binden wir in das Gesamtkonzept ein.
  • EINZELNE STÜCKE AUSSUCHEN ? Unser Sortiment ist aus Platzgründen auf verschiedene Lager aufgeteilt. Wir erstellen jedes Dekokonzept individuell und arbeiten mit Bildern von vergangenen Projekten oder von unserer Webseite. Da unser Konzept beinhaltet, dass wir verschiedene Artikel gekonnt kombinieren, kannst du leider keine einzelnen Stücke auswählen. Wir berücksichtigen aber dein Farbkonzept, deine Wünsche im Bezug auf den Stil und deine Fotobeispiele sehr, sehr gerne.