hALLO! SCHÖN, BIST DU HIER

Nachdem ich einige Jahre für Konzerne und KMU's in der Schweiz und im Ausland Kommunikations-Kampagnen und grössere Kundenevents plante, machte ich mich 2007 im b2b-Eventbereich mit peakevents selbstständig.

Aus peakevents wurde 2017 nach einigen Jahren Familienpause und nebenberuflichen Projekten TAFELSILBER - der erste Schweizer Anbieter für Outdoor Hochzeiten und Lounges im Bohemian Stil. Seit der Pandemie ist das Thema Outdoor Events auf noch mehr Resonanz gestossen, weshalb auch viele andere Dienstleister in diesen Bereich vorgestossen sind. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist ein sicherer und doch einfühlsamer Umgang im Thema Sicherheit und Gesundheit an Events wichtig. 

Mittlerweile ist der Begriff  "BOHO" in aller Munde. Wir bleiben uns treu, denn Erfahrung und ein starkes Netzwerk zählt auch weiterhin, um bleibende Erlebnisse zu schaffen. Unsere Kunden sind anspruchsvolle Geniesser, Weltenbummler und gesellige, unkomplizierte Menschen. Trotz der Unkompliziertheit unserer Kunden, sind sie für uns nach wie vor König:innen! Fühlst du dich von unserem Stil angesprochen? Dann schreib uns! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!


Herzlich
Cynthia 


Nicoletta

Floristik