Über Uns

Hallo, schön bist du hier!

 

Nachdem ich als Kommunikationsfachfrau einige Jahre für Konzerne und KMU's in der Schweiz und international Events koordinierte, begann ich 2007 selbstständig Event-Projekte zu planen.

Nun kreieren wir in den Frühlings - und Sommermonaten mit viel Liebe Deko- und Floristikdesigns und planen Hochzeiten, beraten Brautpaare auf ihrem Weg zum grossen Tag.

 

Durchs Jahr koordinieren wir private und geschäftliche Anlässe mit viel Erfahrung und einem starken Netzwerk. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist ein sicherer und doch einfühlsamer Umgang im Thema Events wichtig.

 

Tafelsilber steht für den Boho Lifestyle, professionelle Planung und das gewisse Etwas. Unsere Kunden sind anspruchsvolle Geniesser, Weltenbummler und gesellige, unkomplizierte Menschen.

Fühlst du dich angesprochen?


Schreib uns oder ruf uns an,
wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

 

Herzlich,

Cynthia & Tafelsilber Team
 

Kommunikationsfachfrau SAWI

Kauffrau EFZ

Restaurationsfachfrau EFZ


Merita O.
Leitung Dekoteam
Leitung Facility Team

Nicoletta S.
Leitung Tischdeko & Feinarbeiten
Restaurationsfachfrau EFZ

Martina N.

Dekoteam