SCHÖN, HAST DU UNS GEFUNDEN!

Nachdem ich einige Jahre für Konzerne und KMU's in der Schweiz und im Ausland als Event Manager, Kommunikationsfachfrau und Personal Assistant umfangreiche Eventkonzepte, mittlere und grössere Kundenevents und Marketing-Kampagnen plante und realisierte, machte ich mich 2007 im b2b-Eventbereich mit peakevents und später tafelsilber selbstständig.

Seit der Pandemie ist das Thema Outdoor Events auf noch mehr Resonanz gestossen. Wir haben uns e darauf konzentriert im Bereich hybride Events uns Know-How auszubauen. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist ein sicherer und doch einfühlsamer Umgang im Thema Sicherheit und Gesundheit an Events wichtig. Unsere Kunden sind anspruchsvolle Geniesser, Weltenbummler und gesellige, unkomplizierte Menschen. Trotz der Unkompliziertheit unserer Kunden, sind sie für uns nach wie vor König:innen!
 Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Cynthia Kuster & Team