Über Uns

Hallo! Schön, bist du hier!

Nachdem Cynthia als Kommunikationsfachfrau einige Jahre für Konzerne und KMU's in der Schweiz und international Events geplant hat, begann sie, durch ihre Familienpause 2008 selbständige Event - Mandate umzusetzen. Mit dem Background in der Gastronomie und während mehrerer Jahre als Management Assistenz, in denen sie viel gereist ist und grosse Anlässe organisierte, ergänzte sich dies ideal. 

Heute gibt sie ihr Wissen in Sachen Eventmarketing, Planung & Kommunikation sehr gerne an Privatpersonen & Geschäftskunden weiter.

Die Deko- und Floristik Designs stammen aus ihrer Feder und werden mit dem Tafelsilber Team liebevoll umgesetzt.

 

Tafelsilber ist ein Projekt, welches die Eventplanung und Koordination mit viel Liebe zum Boho & Vintage Thema vereint und aus dieser Kombination entstanden ist. Wohin mit all den schönen Details und Dingen? Sicherlich gibt es da draussen doch Brautpaare oder Liebhaber/innen, die viel Freude an solchen edlen Stücken und individueller Dekoration haben. 

Und weshalb nicht auch mal locker in einer Lounge, draussen feiern? Dachten sich wohl auch einige andere Menschen, die wir mit unserer Deko und Organisation beglücken dürfen. Für euer Vertrauen an dieser Stelle - ein herzliches Dankeschön!

 

Unser Team besteht aus langjährigen Profis.
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der gehobenen Gastronomie dürfen wir uns mit gutem Gewissen Profis nennen. Ausserdem bildet sich in einer solch langen Zeit ein solides Netzwerk, auf das wir gerne zurückgreifen, sollte dies von Bedarf sein.

Hast Du Fragen an uns?

Schreib uns oder ruf uns an, wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Herzlich,

Cynthia und das Tafelsilber Team
 

Kommunikationsfachfrau SAWI

Kauffrau EFZ

Restaurationsfachfrau EFZ


Merita O.
Leitung Dekoteam
Leitung Facility Team

Nicoletta S.
Leitung Tischdeko & Feinarbeiten
Restaurationsfachfrau EFZ

Martina N.

Dekoteam