SCHÖN, HAST DU UNS GEFUNDEN!

Wir erschaffen für Dich deine eigene Traumwelt - sei Willkommen!


Nachdem ich einige Jahre in der Schweiz und im Ausland als Event Manager und Kommunikationsfachfrau umfangreiche Eventkonzepte, Kundenevents und Marketing-Kampagnen realisierte, wurde 2007 peakevents und später Tafelsilber geboren.

Wir lieben aussergewöhnliche Designs, vom Tisch bis zur Location - unsere Handschrift ist die Liebe zum Detail. Wir haben uns seit 2017 auf Outdoor Events und Boho Lounges spezialisiert und sind seit 2020 auf noch mehr Resonanz bei unseren Kunden gestossen

Unsere Kunden sind - wie Du - anspruchsvolle Geniesser, Weltenbummler und gesellige, unkomplizierte Menschen. Trotz dieser unkomplizierten Art, sind unsere Kundinnen und Kunden für uns nach wie vor Könige und Königinnen!

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!


Cynthia Kuster & Team