Alles fing 2007 mit peakevents an. Nachdem ich einige Jahre als Kommunikationsfachfrau Event-Konzepte und Kommunikations-Kampagnen für Konzerne realisierte, beschloss ich, mich in eben selben Bereich selbstständig zu machen.
Aus peakevents wurde 2017 Tafelsilber. Anfänglich nur als Freizeitbeschäftigung und Verleih von ein paar hübschen Vintage-Porzellantellern gedacht, erweiterten sich die Tafeldekorationen auf grössere Konzepte im Bohemian-Stil.
Es kamen Lounges, In- und Outdoorhochzeiten, Geburtstage und weitere Events hinzu.
Als One-Woman-Show ist und war mein Anspruch an das Erlebnis und Ergebnis, mit Tafelsilber Traumwelten für unsere Kundinnen und Kunden zum Leben zu erwecken.
Trotz meiner ungebrochenen Leidenschaft, gebrauchte Gegenstände in einem Augenblick des Glücks, in ihrer unvergänglichen Schönheit zu präsentieren, wurde der Höhenflug leider durch die Pandemie 2019 und nachfolgenden geschäftlichen und persönlichen Tiefschlägen durchbrochen.
Neuer Mut und alte Leidenschaft - ich wiedehole mich. Die Homepage wird bis im Frühsommer einem Re-Design unterzogen und freuen uns,
euch ab Sommer 2025 unseren neuen Auftritt und unsere neuen Services zu präsentieren.
Bis bald und herzliche Grüsse
Deine Cynthia & Team